Presse

Presseartikel zum Konzert am 16.6.15
















Pressematerial zum Download


Pressekritik zum Konzert am 29.1.11





„Die Interaktion mit dem Publikum funktionierte von der ersten Minute an, krönender

Abschluss einer gelungenen 'Selbsterfahrungsrunde' war der gemeinsame

Schlusssong 'Pata Pata', dem aber selbstverständlich noch vier Zugaben folgten.“


'Rhein-Neckar-Zeitung' vom 23. Oktober 2012


„Diese singende Männer-Problem-Gruppe hat nicht nur ihren eigenen therapeutischen

Nutzen, der Unterhaltungswert fürs Publikum ist weitaus größer. Die Zuhörer schämen

sich nicht ihrer Emotionen und kringeln sich vor Vergnügen.“


„Wer bei Männergruppen an Matetee, Norwegerpullis und Selbstfindungsgefasel denkt,

wird bei den 'maennern ohne nerven' nicht enttäuscht und dennoch eines Besseren

belehrt: Dass Betroffenheits-Softies so knallhart singen können ist neu. Den Weibern, die

die Kerle so weit gebracht haben, gebührt Dank.“


'Eberbacher Zeitung' zum Auftritt im Kulturlabor


„Alle Achtung, das war A-Cappella-Comedy par excellence. Frech, hintergründig, mal

frivol, aber immer voller Witz. Gewürzt wurden die Texte mit zahlreichen komplett

beknackten Tanzeinlagen, deren Choreografie buchstäblich atemberaubend war: Bei

diesem ergiebigen Lachmuskeltraining bestand tatsächlich die Gefahr, das Luftholen zu

vergessen.“


Trommer Sommer